Informationen zu EGEA

Mitgliedschaft:

Wenn du Geographie oder Erdsystemwissenschaften an der Universität Zürich studierst und dich diese Organisation interessiert, kannst du bei Egea Zürich gratis Mitglied werden. Dies kannst du tun, indem du uns eine Nachricht auf Facebook oder ein e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreibst.

Durch die Anmeldung kommst du auf eine Mailingliste und erhältst Einladungen an Sitzungen, welche ca. jeden Monat stattfinden, Doodles für Exchanges etc. Wenn du ein Bett oder Sofa hast und mehr oder weniger in der Stadt lebst, wirst du vielleicht angefragt, ob du jemandem bei einem Exchange eine Unterkunft bieten könntest, dafür kannst du auch selber mit auf Exchanges usw.

Wir würden uns über deine Anmeldung freuen und geben auch bei Fragen gerne Auskunft!

Links:

Egea Zürich auf Facebook: https://www.facebook.com/EgeaZurich

Egea auf Facebook: https://www.facebook.com/EGEA.geo

Egea-Homepage: www.egea.eu

Zürich Entity auf der Egea-Homepage: www.egea.eu/entity/Zürich

Egea auf Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/European_Geography_Association


 

Logo

 

 

Europa