Zum Jahresende 2016

Liebe Geographinnen, liebe Geographen

Schon wieder ist ein Jahr vorbei - wie schnell die Zeit doch vergeht! Wir schauen sehr gerne zurück auf ein tolles Geoteam-Jahr. An zahlreichen altbekannten und neuen Events durften wir viele glückliche Gesichter sehen. Aber auch im «Hintergrund», bei der Unipolitik, konnten wir sehr viel erreichen und eure Interessen angemessen vertreten. Uns hat das Jahr viel Freude bereitet - und euch hoffentlich auch!

Anlässlich der Glühwein-DoBar vom 22. Dezember durften wir die Dozierenden des Jahres für ihre herausragenden Leistungen im Bereich Lehre auszeichnen. Die Rangliste sieht dieses Jahr folgendermassen aus:

1. Rang: Prof. Devis Tuia

2. Rang: Prof. Max Maisch

3. Rang: Prof. Andreas Vieli

DDJ 16

Gleichzeitig durften wir auch sechs langjährige Geoteam-Vorstandsmitglieder verabschieden. Andrea, Silvana, Christoph, Fabio, Gordon und Marius R. - wir danken euch herzlich für euren tollen Einsatz zugunsten des Geoteams in den vergangenen Semestern, wünschen euch alles Gute und hoffen, euch noch ganz oft an der DoBar anzutreffen!

Nun wünschen wir euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, einen super Rutsch ins neue Jahr 2017 und ganz viel Erfolg bei den Prüfungen im Januar/Februar. Wir freuen uns, euch alle im neuen Jahr wieder zu sehen!

Liebe Grüsse

Euer Geoteam

Aktualisiert am 23.12.2016