Daten im Herbstsemester 2015

Liebe Geographinnen und Geographen

Auch dieses Jahr haben wir während der Sommerpause wieder viele tolle Anlässe fürs kommende Herbstsemester 2015 geplant. Wir starten das Semester wie bis anhin mit der Erstsemestrigen-DoBar, dieses Jahr sogar mit Bands - als Wiedergutmachung für das aufgrund von schlechtem Wetter abgesagte Sommerfest. Bereits eine Woche später findet das altbekannte okDoBarfest in seiner bereits dritten Ausgabe statt. Und noch einmal wenig später findet die Geolympics-Premiere statt - ein brandneuer Event, bei welchem euer Geschick in tollen Spielen und Wettbewerben gefragt sein wird. Mehr dazu erfährt ihr später! Wer gerne etwas Bergluft schnuppern möchte, ist herzlich ans diesjährige Wanderweekend im schönen Bündnerland eingeladen! Ende Oktober wird es dann wieder Zeit für das vom 3. Semester organisierte Geofäscht. Und das Ende des Semesters lassen wir in alter Manier mit der traditionellen Glühwein-DoBar ausklingen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Semester mit euch und hoffen, viele glückliche Geographinnen und Geographen an unseren Anlässen zu sehen! Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Semester!

Euer geoteam

dobar

Daten 2015               
09.09.   Erstsemestrigen-Tag
17.09.   Erstsemestrigen-DoBar
24.09.   okDoBarfest
26./27.09.   Wanderweekend
02.10.   Geolympics
08.10.   DoBar
22.10.   DozBar
24.10.   Geofäscht
05.11.   DoBar 
03.12.   DoBar 
17.12.   Glühwein-DoBar 

 Stand: 28.08.2015